Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

Ein schönes Beispiel für Sportförderung in Sachsen

Die ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH unterstützt den SC 1911 Großröhrsdorf e.V. seit Jahren mit finanziellen Mitteln in einem höheren 4-stelligen Betrag/jährlich. Zusätzlich wurden beispielsweise für den Bau der Weitsprunganlage auf dem Sportplatz ein  Geldbetrag von € 15.000,- bereitgestellt.

Die Förderung des örtlichen Vereins versteht Herr Oehm als eine Maßnahme, junge Menschen über die Brücke Sportkameradschaft ein Stück weit an die Region zu binden und darüber hinaus die Werte wie, Zusammenhalt, sprich Kameradschaft, Disziplin, Ehrgeiz und Leistungswille zu fördern.

Am letzten Freitag haben Herr Oehm und Herr Liebsch, Geschäftsführer der ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH, spontan entschieden, die erstklassige Vereinsarbeit noch einmal durch einen finanziellen Sonderzuschuss in Höhe von € 2.000,- zu honorieren. Damit aber auch die „kleinen Akteure“ direkt etwas von der herzlich gemeinten Förderung mitbekommen, hatte Herr Oehm entschieden, jedem der kleinen Besucher einen hochwertigen Fußball und zudem einen Teddybären - den TONI von ONI – zu schenken.

Die Begeisterung der Kinder, die mit glänzenden Augen die schönen Geschenke entgegen nahmen, viel entsprechend überschwänglich aus. Darüber freute sich neben Herrn Oehm ganz besonders auch der Staatsminister der Finanzen des Freistaates Sachsen, Herr Dr. Haß, wie man auf dem Foto im Foyer sehr schön erkennen kann.

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2019 | ONI Rhytemper