Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

Zufriedener Kunde -neues ONI-System erfolgreich in Betrieb genommen

In KW 37 konnten wir bei einem unserer wichtigsten Kunden an dessen Standort in der Slowakei ein neues Rhytemper-FlexControl-System mit 24 Temperierkreisen in Betrieb nehmen.
Der global agierende Konzern ist für seine innovativen Premium-Lichtsysteme bekannt und setzt seit nun mehr über 10 Jahren auf verschiedenste Systemlösungen aus dem Hause ONI Rhytemper.
Durch unser intelligentes FlexControlRegelsystem entfällt der teils enorme Heiz-und Energiebedarf, wie beispielsweise unter Verwendung konventioneller Technik, und damit trägt unser Partner in seinen Werken weltweit seinen Teil zur Energieeinsparung sowie der CO²-Reduzierung bei.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2020 | ONI Rhytemper